A A

1. Netzwerktreffen Arbeitssuchende 50+
  • 1.Netzwerktreffen Arbeitssuchende 50+

    Am 12. Juni 2014 hat die Landesgeschäftsstelle des AMS Wien  in den Räumlichkeiten der move-ment Personal- und Unternehmensberatung Gmbh zum 1. Netzwerktreffen Arbeitssuchende 50+ geladen.

     

    Ziel war der gegenseitige fachliche Austausch verschiedener Trägerorganisationen, sowie die Förderung der Kooperation zwischen den unterschiedlichen Projekten für ältere Arbeitssuchende.

     

    Nach einer Vorstellung des Projektes Early Intervention 50+, sowie einer Präsentation der aktuellen Angebote und Möglichkeiten für Arbeitssuchende 50+, durch MMag.a Weghaupt, fand in Kleingruppen im Rahmen eines World Cafes ein Erfahrungsaustausch und die Diskussion von Kooperationsmöglichkeiten zu verschiedenen Themenschwerpunkten statt. Im Anschluss gab es die Möglichkeit zum freien Netzwerken.

     

    Wir freuen uns über diesen gelungen Nachmittag und bedanken uns bei den zahlreichen TeilnehmerInnen!

     

    Anbei finden Sie die Präsentationen von move-ment und dem AMS Wien.

     

     

     

     



Drucken