A A

Netzwerktreffen: Wiener Wohnen
  • Netzwerktreffen: Wiener Wohnen

    Am 10.Oktober 2016 hat das Projekt Early Intervention 50+, in den Räumlichkeiten der move-ment Personal- und Unternehmensberatung GmbH in Wien, zu einem Netzwerktreffen mit Gastvortrag von Wiener Wohnen geladen.

    Nach einer kurzen Vorstellung des Projektes Early Intervention 50+ haben Frau Ing.in Dr.in Mag.a Karin Zauner-Lohmeyr und Frau Mag.a Sonja Ramskogler eine Einführung in die Thematik des Wohnens und Zusammenlebens im Wiener Gemeindebau gegeben. Neben der sozialen Situation der Gemeindebaubewohner_Innen wurden auch verschiedene Problemlösungsansätze vorgestellt und gemeinsam diskutiert.

     

    Knapp 40 Teilnehmer_Innen von arbeitsmarktpolitischen Kooperationspartnern nahmen am Informationsaustausch teil und nutzten im Anschluss die Möglichkeit zum Netzwerken!

     

    Wir freuen uns über einen gelungen Vormittag, bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmer_Innen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!



Drucken