A A

Erfolgreiche Jobmesse PERSPEKTIVE:50+ im Wiener Rathaus
  • Erfolgreiche Jobmesse PERSPEKTIVE:50+ im Wiener Rathaus

     

    Am 19. September fand wieder die jährliche Jobmesse von arbeit plus, dem Dachverband der sozialen Unternehmen in Wien, im Rathaus statt – diesmal unter dem Motto „PERSPEKTIVE:50+“. 1400 Besucher_Innen ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen sich im Laufe des Tages über Angebote speziell für Personen über 50 in Wien zu informieren.

    Auch die Firma move-ment Personal- und Unternehmensberatung GmbH war mit einem Informationsstand des Projekts Early Intervention 50+ vertreten. Auf der Messe konnte das Team über die Inhalte und Zielsetzungen der BBE informieren und zahlreiche Besucher_Innen für die Beratung interessieren. Die ausgezeichneten Kontakte zu unseren Netzwerkpartner_Innen konnten vertieft und weitere Kontakte zu AMS-Berater_Innen, Beratungsstellen und sozialen Projekten geknüpft werden.
    Ein voller Erfolg!


    ©arbeit plus Wien/Andy Urban


Drucken